FASCILAX maxi

Aus der langjährigen positiven Erfahrung mit Rotations-Massagen haben wir eine Rotations-Massagegeräte-Serie für schnelle, einfache, effiziente und wirkungsvolle Massagen entwickelt. 

Durch die enge Zusammenarbeit mit dem erfahrenen Technologie-Entwickler haspa GmbH ist es uns nun gelungen, eine am Markt in dieser Form bislang einzigartige Lösung zu entwickeln:

 

Die Rotations-Massagegeräte FASCILAX. maxi, midi und mini.

 

Hier konnten wir unsere gesamte Erfahrung und unser Know-how der letzten 30 Jahre einbringen. Als Spezialist für das Profi-Segment ist uns Qualität besonders wichtig. Deshalb verwenden wir ausschließlich auf höchste Belastungen ausgelegte und in anspruchsvollen Prüfverfahren ausgiebig getestete Komponenten. 

Über das Zusammenspiel von Leistung, Qualität und Service erzielen wir ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit, die für die Verlässlichkeit der Marke belube steht.

FASCILAX-Serie

Faszien-Beahandlung mit FASCILAX

Ob stationär oder mobil, das Betreiben des FASCILAX maxi mit dem Netzteil-Steuergerät oder optional mit dem AKKU-Steuergerät bietet völlige Flexibilität.

Durch die Ergonomie und den Einsatz nur mit dem AKKU-Steuergerät wird das FASCILAX midi von bestimmten Zielgruppen mit Spezialisierungsgrad bevorzugt. Besonders geeignet ist das Gerät für den mobilen Einsatz bei Hausbesuchen.

FASCILAX midi

Als reines Akku-Gerät und somit völlig kabellos ist das Rotations-Massage-Gerät FASCILAX mini eine echte Alternative zum FASCILAX midi.

FASCILAX mini

© 2017 by belube GmbH