TIERisch gut Karlsruhe 2018

Am Wochenende der TIERisch gut in Karlsruhe konnten wir wieder zahlreiche Besucher von der Wirksamkeit der Rotationsmassage überzeugen. Vor allem konnte unsere Tierärztin, Kerstin Wichelhaus, alle Produkte und deren Wirkung fachgerecht vorstellen. Unterstützt wurden wir ebenso fachlich von einer angehenden Hunde-Physiotherapeutin, die ihr Wissen und die richtige Anwendung der Geräte direkt am Hund vorgeführt hat. Ebenso war Frank Laskowski mit vor Ort, der bereits seit vier Jahren mit FASCILAX an Mensch und Pferd arbeitet und somit fachkundig Interessierte beraten konnte. 

Eine kleine Bildauswahl gibt einen Eindruck von unserem Messestand und unserem schönen, erfolgreichen Wochenende in Karlsruhe:

1/1

belube auf der COSMETICA

Unser Team, Michael, Beate und Yvonne waren überwältigt von dem Interesse des Fachpublikums. Insgesamt war der Zuspruch zur Messe in Frankfurt sehr positiv. Einmal mehr hat sich für belube bestätigt, dass der professionelle Anwender nicht nur Wert auf gute Qualität legt, sondern als ausschlaggebenden Faktor auch auf schnell sichtbare und möglichst nachhaltige Behandlungsergebnisse.

Wir feuen uns auf neue Partner in unserer belube-Community.

 

Eine kleine Bildauswahl gibt einen Eindruck von unserem Messestand. Über die zwei Tage verteilt, konnten wir doch einige Fachbesucher von der Wirksamkeit des Rotations-Massageprinzips überzeugen:

1/1

Beauty Forum Leipzig

1/1

TIERisch gut Karlsruhe

1/1

EQUITANA Essen

1/1

© 2017 by belube GmbH